[TYPO3-UG Hamburg] Release Party: TYPO3 CMS 6.2 LTS

Jan-Claas Glindemann jc at glindemann.de
Fri Mar 14 13:03:04 CET 2014

Also, ich hab es mal ins Wiki eingetragen.
Erstes Bierkontingent wird auch von exinit gesponsert, Würstchen bringe ich
auch einen Grundstock mit und Grill wird wie gesagt angeheizt.

Würde mich freuen ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen.

Ich finde es im Übrigen ganz gut, wenn es mal auf "neutralem Boden"
stattfindet. Da kann man wenigstens richtig Party machen, wenn man denn
will.

Freu mich
Jan-Claas

--