[TYPO3-UG Hamburg] Release Party: TYPO3 CMS 6.2 LTS

Jan-Claas Glindemann jc at glindemann.de
Fri Mar 14 12:36:35 CET 2014

Hallo in die Runde,
gute Idee - ich schlage vor die Party im barca an der Alster zu
organisieren. Meine Firma exinit hat da gute Connections und wir würden
quasi den Raum und die Bedienung sponsorn. Getränke müsste grundsätzlich
erstmal jeder selber zahlen. Ich könnte aber den Grill anschmeißen und wir
würden einen Grundstock an Würstchen dazugeben.

Die Saison hat zwar noch nicht begonnen, deswegen hätten wir den Steg quasi
(wenn nicht extrem warmes Wetter ist) für uns und bei halbwegs gutem Wetter
ist das sehr geil. Wenn es regnen sollte, hätten wir einen Raum/Musikanlage
und Alsterblick für bis zu 70-80 Leute.

http://www.barca-hamburg.de/

Ich trage das einfach mal ins Wiki ein und gerne hier Feedback, wer da
kommen würde.

Beste Grüße
Jan-Claas

(http://www.exinit.de)