[TYPO3-UG Hamburg] Camp in Hamburg

Jan Stumpenhagen jan at stumpi.de
Mon Jun 30 21:13:51 CEST 2014

Hallo an alle,
ich bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor.

Mein Name ist Jan und ich bin 24 Jahre alt. Seit nun 5 Jahren befasse
ich mich mit Typo3 und bin immernoch begeistert.

Am Wochenende war ich auf dem Camp in Berlin und muss sagen das es mir
gefallen hat.

Es gibt in Hamburg ja kein Camp und ich wollte einmal Fragen ob es einen
Bedarf für eines gibt. Meine Kollegen und ich sind am überlegen ob wir
eines auf die Beine stellen, vorher möchte ich aber wissen ob es
überhaupt einen Bedarf dafür gibt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße,
Jan Stumpenhagen