[TYPO3-UG Hamburg] treffen juni '14

Felix Oertel typo3 at foertel.com
Wed Jun 25 08:03:23 CEST 2014

Hey,

also hier sieht es nicht nach Regen aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/heute/deutschland/hamburg/DE0004130.html

Ansonsten gibt es in der Rissener Kuhle überdachte Grills: Ist aber
etwas weiter zu fahren.
"Mit dem Bus 189 oder 286 bis Sülldorfer Brooksweg und anschließend ein
kurzer Fußweg durch den Wald, so erreicht man ihn in nur wenigen Minuten."

Oder halt drinne ... @Anja, was meinst du?

Grüße, Felix