[TYPO3-UG Hamburg] tughh treff dezember '14 - weihnachtsmark?!

RA.Schimkat at t-online.de RA.Schimkat at t-online.de
Fri Dec 19 18:16:52 CET 2014

Aufgrund eines eiligen Falles muß ich nun leider doch länger in der Kanzlei bleiben und daher absagen.

Ich wünsche allen viel Spaß, frohe Festtage, einen "guten Rutsch" und viel Erfolg in 2015!

Im Januar melde ich mich dann wegen eines Vorschlages für eine Location für den nächsten Stammtisch.

Hinsichtlich des Themas für einen Votrag könnte ich z. B. "Abmahnungen" (wegen Wettbewerbsverstößen, Urheberrechtsverletzungen etc.) anbieten. Dies scheint ja von allgemeinem Interesse zu sein, wie der letzte Stammtisch zeigte. Auch das Thema "Cybercrime " käme wohl in Betracht.

Viele Grüße

Stefan

-----Original-Nachricht-----