[TYPO3-UG Hamburg] tughh treff dezember '14 - weihnachtsmark?!

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Tue Dec 2 17:41:40 CET 2014

Hi Cord,

das war definitiv frueh genug :)

Im Zuge der erweiterten Alkoholzufuhr, die zu erwarten waere, wuerde ich
das gerne auf einen Freitag oder Samstag machen, also der 12./13..19.
oder 20.12. 12. kann ich nicht, aber wenn sich die Mehrheit dafuer
ausspricht, muesst ihr eben ohne mich gehen.

Wohin ist mir eigentlich egel, aber es sei angemerkt, dass ich die
Mittelaltelmarkte ganz toll finde :D

Viele Gruesse Anja
/.