[TYPO3-UG Hamburg] tughh-treffen august '14

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Wed Aug 27 18:00:05 CEST 2014

Hallo an alle,

da bis gestern lediglich ein Interessierter sich gemeldet hatte bin ich
davon ausgegangen, dass doch kein Interesse besteht. Somit nichts
eingekauft und auf Gäste auch nicht weiter vorbereitet.

Zu einem anderen Termin gerne wieder, der Garten bei mir läuft nicht weg ...

Dann noch einen schönen Abend
Cord