[TYPO3-UG Hamburg] Treffen September

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Mon Sep 23 09:18:40 CEST 2013

Hallo ihr Lieben,

ich will Cord ja nicht uebergehen, aber ich bin ein waermeliebendes
Plaenzchen und halte grillen bei momentaner Wetterlage fuer keine so
tolle Idee. Ich habe deshalb in der Factory Hasselbrook fuer 19:30 Uhr
erstmal 10 Plaetze reserviert. Die Dame hat mich am Telefon so schnell
abgewuergt, dass ich keine Zeit hatte, das Stichwort TYPO3
fallenzulassen. Der Tisch geht darum momentan auf meinen Namen
(Leichsenring). Bitte gebt mal Bescheid wer kommen mag, damit auch
wirklich alle Platz haben. Dass Gina letzes Mal eher gegangen ist
aufgrund von Platzmangel fand ich ueberhaupt nicht toll, zumal das doch
recht einfach zu vermeiden ist.

Also dann bis Mittwoch
Anja