[TYPO3-UG Hamburg] Release Party: TYPO3 Neos 1.0 - 10.12 2013 19:00

Gina Steiner gina at typo3.org
Tue Nov 26 13:54:46 CET 2013

hi zusammen,

am 10.12. wird - wie ihr bestimmt wisst - typo3 neos 1.0 released.

im anderen thread (stammtisch november) habe ich vorgeschlagen den
stammtisch auf dieses datum zu verelgen und fett im feuerstein zu
feiern. antje hat schon den raum rechts mit beamer angefragt, allerdings
sollten wir an die 40 leute zusammen bekommne. schaffen wir das?

lasst uns mal sammeln was wir da gerene machen würden und ob das
realistisch ist...

hier geht's zur wikiseite:
http://wiki.typo3.org/Release_Party/Neos_1.0#hamburg wenn ihr interesse
habt, schreibt euch doch dort dazu oder postet hier, dann trage ich das
dort ein.

aloha gina