[TYPO3-UG Hamburg] TUGHH November

Gina Steiner gina at typo3.org
Tue Nov 26 13:48:53 CET 2013

hi zusammen,

wie wär's denn wenn wir ein paar tage verschieben (auf den 10.12) und
eine neos 1.0. release party draus machen? antje hat beim feuerstein
angefragt und wir könnten den raum rechts haben (beamer und so sind dann
vor ort). allerdings sollten wir so um die 40 leute zusammen bekommen...

ich mach mal nen 2ten tread auf und den bedarf zu checken.

lg gina