[TYPO3-UG Hamburg] TUGHH November

Maren Lange info at webdesign-marenlange.de
Mon Nov 25 13:07:02 CET 2013

Hallo,
+1 für Feuerstein.
Weihnachtsbowlen hängt vom Termin ab.

Gruß

Maren

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-hamburg-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-hamburg-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Markus Günther
Gesendet: Montag, 25. November 2013 10:45
An: typo3-hamburg at lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-UG Hamburg] TUGHH November

Moin,

in zwei Tagen ist es wieder so weit. Da nicht mehr allzu viel Zeit ist, wäre es sicher nicht verkehrt auf altbewährtes zurückzugreifen. Also was haltet ihr von Feuerstein 19Uhr?

Ich würde das telefonisch reservieren. Kann aber leider nicht da sein, da der Weg für 3 Bier etwas weit ist.

Wenn Interesse besteht und beim US Play noch etwas frei ist wäre allerdings s für nächsten Monat das Weihnachtsbowlen wieder dran.

Ich habe mit Frank und Kerstin auf dem Barcamp Hamburg kurz darüber gesprochen. Es wäre toll wenn ihr euch dazu kurzfristig äußern könntet, denn viel zeit zum Organisieren wäre dann nicht mehr.

Gruß aus dem (südlichen) Helmstedt,

Markus