[TYPO3-UG Hamburg] naechstes Treffen

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Sun Mar 24 11:47:36 CET 2013

Hi Anja,

mit Unfug hatte ich bislang noch nichts zu tun, bzgl. des TUGHH-Treffens
ist beim letzten Mal aber auch nichts anderes angesprochen worden.
Schauen wir doch mal, wer so kommt!

-> Release-Party! Ein Fass können wir sicherlich aufmachen ;-)

Veranstaltungsort fehlt natürlich noch ...

Einen schönen Sonntag noch
Cord