[TYPO3-UG Hamburg] Typo3-/Backend-EntwicklerIn in Hamburg gesucht

Markus Günther markus.guenther at me.com
Sat Mar 23 23:23:19 CET 2013

Hallo Clemens,

ich danke dir das du unsere Usergroup Hamburg bereichern möchtest. Ich würde dich allerdings bitten keine Jobgesuche in der Mailingliste zu versenden. Der gute Roland hat dich bereits auf die Brand Guideline hingewiesen.

Du kannst gern mit deiner Firma eine Usergroup sponsern oder ein Usergroup treffen bei euch ausrichten. In diesem Rahmen kannst du dann sicher auch Stellenanzeigen auslegen, aber es ist nicht gewünscht das dies auf der Mailingliste getan wird.

Ich hoffe du verstehst das und vielleicht sieht man sich ja auch einmal auf einem TUGHH oder einem anderen TYPO3 Event.

Gruß Markus