[TYPO3-UG Hamburg] Treffen 26.06.13

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Wed Jun 26 13:31:29 CEST 2013

-Hallo ihr Lieben,

ich fasse dann mal zusammen: Ausser dem Roxie kamen keine Vorschlaege,
also ist es dann wohl das. Als Zeit schlage ich 19.30 - 20.00 Uhr vor.
Haben ja doch ein paar zugesagt.

Fuer mich selber behalte ich mir das jetzt mal vor, die letzte Nacht war
doch ziemlich kurz. Aber so zu 80% bin ich dabei, moechte euch
eigentlich gern treffen :)

Viele Gruesse
Anja

PS: Twittert mal bitte wer?