[TYPO3-UG Hamburg] Treffen 26.06.13

Matthias Krappitz matthias at nospam.aemka.de
Wed Jun 26 09:37:15 CEST 2013

Finde ich gut. +1

"Gina Steiner"  schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1372061328.20193.typo3-hamburg at lists.typo3.org...

hi anja,

ich schlage das roxie in der rentzelstrasse 6 vor
(http://www.qype.com/place/7308-Roxie-Hamburg), fon:  040 451770,
metrobus 4 oder 5 direkt nebenan oder zu fuß von schlump oder dammtor
(beides ca. 1km fußweg).
die haben einen biergarten falls das wetter gut ist und ansonsten drinne
auch genug platz. bisher sagt die wettervorhersage, dass es vermutlich
trocken sein wird, aber kühler.

ich wäre dabei.

lg gina