[TYPO3-UG Hamburg] Treffen im Juli

Frank Nägler typo3 at naegler.net
Tue Jul 9 15:09:20 CEST 2013

Hallo Zusammen,
bei Biergarten klingeln mir doch die Ohren :)
Da ich ja Mittwochs nie kann (wegen Training), würde ich den Biergarten in der Factory Hasselbrook vorschlagen.
Da könnte ich nach dem Training zu Euch stoßen.

Gruß
_Frank

FRANK NÄGLER

mail at naegler.net

www.frank-naegler.de
www.neoblack.de
www.bowling-wissen.de
typo3weblog.de
Sie möchten mir eine größere Datei senden? Kein Problem, einfach hier senden:

www.frank-naegler.de/dropbox/

 franknaegler