[TYPO3-UG Hamburg] Release Party: TYPO3 Neos 1.0 - 10.12 2013 19:00

Gina Steiner gina at typo3.org
Sun Dec 8 20:11:13 CET 2013

hi zusammen,

ich komme gerade aus familiären gründen aus dem krankenhaus und werde
mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch den dienstag im krankenhaus
verbringen. daher sage ich hier lieber ab. da aber sowies nicht ich,
sondern antje (möller) den raum im feuerstein reserviert hat, ist das
auch nicht relevant.

lg und bis bald!
gina

--
software is like a parachute. it doesn't work if it is not open.