[TYPO3-UG Hamburg] treffen august

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Tue Aug 27 08:27:22 CEST 2013

Hallo,

bislang haben sich leider nur fünf Personen zum Grillen gemeldet ...

Doch auch unangemeldete Personen dürfen gerne kommen :-) Für Tische und
Stühle wäre eine genauere Personenzahl natürlich nützlich!

Bitte seid bis 1915 da, dann wird noch einmal eingekauft, sofern Bedarf
besteht!

Bedenkt aber bitte, jeder für sein Essen selbst verantwortlich!

Wir sehen uns am Grill
Cord