[TYPO3-UG Hamburg] treffen august

Gina Steiner gina at typo3.org
Sat Aug 17 09:58:46 CEST 2013

hallo zusammen,

ich greife nun mal den vorschlag vom letzten stammtisch auf: GRILLEN!
es gab leute die ihren garten dafür angeboten haben und gestern hat mich
wolfgang noch einmal darauf angesprochen.

daher mein vorschlag für den august stammtisch: grillen am mittwoch, den
28.8. um 19:00 bei wolfgang (wolfgang schröder, im winkel 3).
nach bisherigen wettervorhersagen könnte das gut klappen. wolfgang hat
genug biertische und einen grill, kohle wird auch da sein. jeder von uns
muss einfach nur sein grillzeug und seine getränke mitbringen.

falls das wetter nix sein wird oder kurz vorher umschlägt schlage ich
auch gleich eine alternative location vor und zwar das feuerstein am
pferdemarkt: http://www.feuerstein-stpauli.de/

wer ist dabei?

lg gina
--
software is like a parachute. it doesn't work if it is not open.