[TYPO3-UG Hamburg] TUGHH Dezember

Markus Günther markus.guenther at me.com
Wed Oct 10 13:34:09 CEST 2012

Moin Frank,

das klingt doch gut. Ich war letztes mal dabei, aber vielleicht wars auch kein Weihnachtsbowlen. Denn Schnee hatten wir den tag nicht ;)

http://www.doodle.com/fac7u74sas2ffhxk

Bitte tragt euch bei Doodle ein. Wie der Frank schon gesagt hat müssen wir schon reservieren.

Gruß Markus

Am 10. Oktober 2012 um 13:26 schrieb Frank Nägler <typo3 at naegler.net>:

> da sich der Frank eben in einem anderen Thread zu Wort gemeldet hat ist mir eingefallen das ja bald wieder Weihnachten vor der Tür steht. Und was haltet ihr davon wenn wir einmal gegen den Frank und die Kerstin beim Bowlen verlieren?
Haha :D Der Markus möchte sich wieder blamieren ;) Ne, finde ich gut.
Warst Du letztes Jahr eigentlich dabei? Warst Du nicht irgendwo eingeschneit oder so etwas?

> Ich würde mich freuen wenn wir das wieder hinbekommen.
> Es war doch sehr lustig letztes Jahr.
Können wir gerne wieder beim U.S. Play Hamburger Straße machen. Wenn ich eine ungefähre Zahl habe würde ich Bahnen reservieren.
Im Dezember sind immer viele Weihnachtsfeiern und da müssen wir jetzt schon reservieren, sonst gibt es nichts mehr.

19.12. klingt für mich erstmal gut.

Gruß
_Frank

Frank Nägler

typo3 at naegler.net

www.frank-naegler.de
typo3weblog.de
Sie möchten mir eine größere Datei senden? Kein Problem, einfach hier senden:

www.frank-naegler.de/dropbox/

franknaegler