[TYPO3-UG Hamburg] Oktober 2012

Markus Günther markus.guenther at me.com
Wed Oct 10 11:24:11 CEST 2012

Moin moin,

wie angekündigt einmal für euch die Wegbeschreibung zu Doris' Diner. Ich habe wieder eine Google Map erstellt.

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=
212565370164882081420.0004cbb0ed0fdf779a707

Wie ihr auf der Karte sehen könnt, könnt ihr entweder mit der S-Bahn bis Dammtor fahren und dann 1.5 km laufen (kürzer wenn ihr über den Campus lauft) oder ihr fahrt mit der U-Bahn bis Hallerstraße und lauft 700m zu Fuß.

Ich habe jetzt nicht geschaut wie und ob man mit dem Bus dort hin kommt, da ich diese lustigerweise in HH nie benutze.

Ich freue mich auf euch und wenn ihr wollt stöbert doch schon einmal in der Karte des Diners.

http://www.doris-diner.de/

Gruß Markus