[TYPO3-UG Hamburg] UNFUG

Roland Schenke r.schenke at bp-in.eu
Tue Jul 10 23:26:11 CEST 2012

Hallo Gordon, hallo Liste,

alles Gute zum erneuten Nachwuchs. :-)

Generelles Interesse möchte ich bekunden, kann aber zeitlich keine Garantie geben.
HVV bezogen gefällt mir natürlich Hamburg, aber das wäre Nebensache.

Grüße,
Roland

Am 10.07.2012 um 22:44 schrieb Gordon Brüggemann:

> Für mich lieber Hamburg

Mit freundlichen Empfehlungen,

Roland Schenke
Webentwicklung, -programmierung
selbstständiger BP-Partner, Bereich TeHaWe

BuildingPossibilities©
Uhlenhorst 5
D - 21357 Barum / Lüneburg

Tel. +49 4133 2163480
Fax +49 4133 2163468

Anthony-Chris Thuns - Inhaber, Leistungsgeber

Internet: www.bp-in.eu
Email: contact at bp-in.eu

Diese Email einschließlich ihrer Anhänge ist vertraulich, enthält das Ergebnis urheberrechtlicher Tätigkeit und ist daher allein für den Gebrauch durch den vorgesehenen Empfänger bestimmt. Dritten ist das Lesen, Verteilen oder Weiterleiten dieser Email sowie jedwedes Vertrauen auf den Inhalt untersagt. Wir bitten, eine fehlgeleitete Email unverzüglich vollständig zu löschen und uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Danke!

This email may contain material that is confidential, privileged and/or copyright work product for the sole use of the intended recipient, Any review, reliance or distribution by others or forwarding without express permission is strictly prohibited. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete all copies of this. Thank you!