[TYPO3-UG Hamburg] Protokoll TUGHH 29.08.2012

Markus Günther markus.guenther at me.com
Thu Aug 30 20:43:23 CEST 2012

Ich freu mich das auf unserer Liste leben einkehrt.

Ich freue mich auf die kommenden Monate und bin gespannt wie es sich so entwickelt.

Einen dank an n at twork, enet Consulting und Medienwerft dafür das sie Räumlichkeiten anbieten wollen. Das Lightwerk Büro ist noch zu klein aber ich denke wir werden auch wege finden um etwas betragen zu können.

Weiter so :)