[TYPO3-UG Hamburg] Meetup

Oliver Hermanni ohermanni at medienwerft.de
Thu Aug 30 10:12:51 CEST 2012

Moin,

ich habe mir gestern mal Meetup angeschaut. Leider wusste ich nicht, dass die Organisation einer Gruppe Geld kostet. Es gibt 3 Preisspannen:

$12 per month for 6 months (a single $72 charge)
$15 per month for 3 months (a single $45 charge)
$19 per month

Keine Angst, die Registrierung/Teilnahme an einem Event ist für alle kostenlos.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die nächste TUGHH Ende Oktober, richtig? Dann würde ich für den Testballon Anfang Oktober die Gruppe einrichten und die ersten $19 spendieren. Falls die Meetup-Gruppe angenommen wird, müssten wir dann überlegen, ob das eine gute Lösung ist, und die weitere Finanzierung abklären.

Gruß,
Oliver