[TYPO3-UG Hamburg] Freiberufler Interesse?

Malte Dudd m.dudd at web.de
Tue Sep 20 10:53:27 CEST 2011

Hallo liebe Gruppe,

ich habe bisher nebenberuflich einige kleinere TYPO3-Projekte von
diversen Stiftungen und Organisationen im Großraum Hamburg betreut.

Aus beruflichen Gründen möchte ich damit nun kürzer treten. Gerne
möchte ich allerdings den Kunden einige Ansprechpartner nennen. Da das
Budget häufig nicht für einen großen Agenturauftrag ausreicht, würde
ich mich freuen, wenn ich von euch 1-2 Kontaktdaten bekäme, die ich
nennen darf. Ein Honorar und ggf. die Projekte müssen natürlich direkt
mit dem Kunden ausgehandelt werden. :-)

Hat jemand grundsätzlich Interesse, diese Kunden zu betreuen?

Mit freundlichen Grüßen

Malte Dudd