[TYPO3-UG Hamburg] UG Treffen am 28.9.

markus.guenther at e-netconsulting.com markus.guenther at e-netconsulting.com
Thu Sep 15 18:54:26 CEST 2011

Moin moin!

Am Mittwoch, den 28. September, ist es wieder soweit. Ein Monat ist vergangen und damit nicht wieder alles so spontan erscheint, fange ich schon einmal an mit der Umfrage.

Volker Graubaum hat mir heute den Vorschlag unterbreitet, dass wir den TUG diesen Monat gern auch bei uns im Enet Büro (Max-Brauer-Allee 34) durchführen können. Falls sich Leute und/oder Themen finden könnte man auch einen Vortrag mit einbauen und man kann bei uns gern den Kicker nutzen. Man bekommt sicher auch ein Mini Turnier auf die Beine gestellt.

Wenn euch das zusagt, dann meldet euch einfach. Und den Rest sehen wir dann.

Gruß Markus