[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Treffen im Oktober

Markus Guenther markus.guenther at e-net.info
Fri Oct 21 10:40:06 CEST 2011

Es ist bald wieder soweit- Der Oktober neigt sich dem Ende und das Usergroup Treffen kommt näher.

Diesmal ist es allerdings nicht nur eine Woche der Usergroup Hamburg sondern einige Usergroups in Deutschlad, Österreich, Holland, Italien, Rumänien und der Schweiz finden sich zusammen und den Release von TYPO3 4.6 zu feiern.

Frei nach dem Motto: "inspire people to party" werden am 25.10. in einigen Städten dieser eben genannten Ländern Release Partys für TYPO3 4.6 stattfinden.

Meine Frage ist nun wollen wir in Hamburg unser Usergroup Treffen um einen Tag vorverlegen um danna uch eine Release Party zu feiern oder treffen wir uns ganz regulär am Mittwoch den 26.10 und reden dann einfach einen Tag später über die neue Version 4.6.

Ich würde gern eure Meinungen dazu hören. Und falls wir eine Party machen sollten ... wo machen wir sie?

Gruß Markus

--
e-net Consulting GmbH & Co. KG
http://www.e-net.info