[TYPO3-UG Hamburg] UG Treffen November / Weihnachtsfeier

Marc Fell info at marc-fell.de
Wed Nov 30 18:43:31 CET 2011

-1 von mir :o(

Hallo zusammen,

*arrrggg* ich bin mächstig angefressen, denn heute sollte eine Website
online gehen und der t3d Import hat mich mächtig im Stich gelassen...

Wegen heute Abend: Wenn ich's noch hinbekomme komme ich noch, auf jeden
Fall kann für mich aber jemand anderes kommen.

@Frank: Meinen Anteil an den Kosten für den Abend übernehme ich
natürlich: Schick mir bitte deine Kontoverbindung, ich überweise dir das
dann.

Viel Spaß Euch, bye Marc