[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Treffen Juni

markus.guenther at e-netconsulting.com markus.guenther at e-netconsulting.com
Thu May 26 00:22:08 CEST 2011

Nachdem der Monat sicher sehr schnell wieder um ist denke ich mal das wir uns diesmal zeitig organisieren. Ich schlage einfach wieder die factory für den 29. juni vor. es ist sicher schon an so einem juni tag und wenn nicht gehen wir eben rein. die bahn anbindung ist meiner meinung nach auch viel besser.

und so kurz nach dem typo3camp berlin werden wir sicher auch wieder nette themen zum erzählen finden.

ich würde mich freuen wenn wir es einmal hinbekommen frühzeitiger zu planen, so daß dann vielleicht auch ein paar mehr kommen. können den tug am 29.6. auch gern wieder als t3biergarten bezeichnen. so wird auch auf dieser webseite wieder was neues stehn und vielleicht kommen mehr unter dem vorwand biergarten ;)

gruß und gute nacht markus