[TYPO3-UG Hamburg] UG-Treffen Mittwoch, 25.5.

Volker Graubaum volker.graubaum at e-netconsulting.com
Wed May 25 16:23:36 CEST 2011

Moin,

> Hey,

> brandheiße News: Volker ist nicht dabei und wäre sonst auch nicht sehr
> gesprächig ;)

so im Raum gestellt wirkt das ja nicht sehr positiv ;-)

Also Wurzelkappung sei dank, bin ich heute nicht gerade für Vorträge
geeignet. Ich bin aber wie gesagt noch am Thema dran, und sollten Bernd
und Arne in den nächsten Wochen nicht können, langsam kriege ich mit dem
Kanban Vortrag auch etwas übung :)

Gruß Volker