[TYPO3-UG Hamburg] UG-Treffen Mittwoch, 25.5.

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Mon May 23 18:12:07 CEST 2011

On 5/23/11 5:51 PM, problemloesung at gmx.de wrote:
> Moin,
>
> der letzten Mittwoch eines Monats steht an!
wenn es irgendwie geht, nicht im FEUERSTEIN.

Wir waren einmal im Hasselbrooker Dings, im Biergarten. Auf das Kanban
wäre ich auch gespannt. Auf der DevCon hat Judith Andresen von
SinnSchrader so einen Metavortrag über die vielfältugen
Projektablaufverbesserungstools (Wasserfall, GANNT, SCRUM, Kanban,
Prince2, Open Space, Projketwand) gehalten. Das hat richtig Lust auf
mehr gemacht.

Gruß Rainer