[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Treffen Mai - Kanban Vortrag

Volker Graubaum volker.graubaum at e-netconsulting.com
Mon May 16 14:56:42 CEST 2011

Hi,

ich habe mit Bernd nochmal gesprochen, im Mai wird es leider nichts mit
dem Vortrag, ich warte gerade auf einen Terminvorschlag an welchem UG
Mittwoch sie können (Bernd kommt mit einer zweiten Person von it-agile),
und sage dann nochmal bescheid.

Freut mich aber das es Interessenten gibt. :)

Gruß Volker