[TYPO3-UG Hamburg] Treffen im März / 30.3.

Marc Fell info at marc-fell.de
Mon Mar 14 19:41:16 CET 2011

Der Hannes hatte seine Agentur mal vorgeschlagen, dass das auch da gehen
würde.

@Hannes: Halllloooooooooooooo????? :o)

Nebenbei gefragt:
Wieviele / welche Agenturen kämen dafür eigentlich überhaupt infrage?

Wie auch immer:
Bitte im Fall der Fälle dieses mal einen Tisch buchen, der Lappsus
letztes mal war mir schon etwas unangenehm... :(

Greetz vom MArc