[TYPO3-UG Hamburg] PHP MySQL Typo3

Volker Graubaum volker.graubaum at e-netconsulting.com
Thu Jul 21 15:36:30 CEST 2011

Moin,

wo wir gerade dabei sind: Alle in der Usergroup aktiven TYPO3
Unternehmen suchen Verstärkung, also einfach bewerben ;-).

Wir bieten entspannte Arbeitszeiten ohne Überstunden und ein tolles Büro
in Altona mit Kicker und Freitag abends Bier. Außerdem 10% Arbeitszeit
für persönliche Entwicklung (Core, Security o.ä. Dinge).

Gruß Volker