[TYPO3-UG Hamburg] UG Treffen am 26.1 bei n at work

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Tue Jan 18 17:11:51 CET 2011

Am 18.01.11 11:53, schrieb Berit Jensen:
> Hallo,
>
> zwei Fragen dazu: Heißt das, dass die Vorträge zur Association und Phoenix auf einen
> anderen Monat verschoben werden?
> Zweite Frage: Läuft das dann unter Release Party? Dann werde ich es nämlich als solche
> ankündigen :)

Hallo Berit,

ich denke das zwei Vorträge genug sind und das Thema 4.5 hat sich einfach an dem Datum
vorgedrängt. Association und Phoenix sollten wir dann besser bei der nächsten Gelegenheit
hören. Wenn wir das alles an einem Tag machen fallen uns die Leute vom Stuhl.

Wir können das gerne als Release Party laufen lassen. Es wäre aber gut bei der Ankündigung
auf die Mailing-Liste zu verweisen damit wir mitbekommen wieviele Leute wohl kommen. Das
Universium ist unendlich unsere Räumlichkeiten leider nicht ;-).

Viele Grüße, Martin