[TYPO3-UG Hamburg] TYPO3-hamburg Digest, Vol 87, Issue 10

Marc Fell info at marc-fell.de
Sat Jan 15 17:00:25 CET 2011

darf ich in diesem Zusammenhang mal eine doofe Frage stellen:

Ich habe mich vor Exigkeiten hier angemeldet... wo konnte man denn noch
mal eine andere E-Mail-Adresse für diese Liste hinterrlegen?

Ich sehe es nämlich kommen, das mir das mit dem Autoresponder auch
irgendwann mal passieren wird.

Bye Marc