[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Reboot / Termin Januar 2011

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Mon Jan 10 16:25:25 CET 2011

Hey,

Hm ja der Fluid Vortrag war ja mit Sebastian und Basti zusammen, der lebte auch quasi etwas durch die mehreren Vortragenden, aber generell können wir/ich sicherlich mal nen Fluid Vortrag machen, für diesen Monat schaffe ich das aber voraussichtlich nicht, für März ist das dann schon realistischer.

Zu Phoenix wollte Christopher ja diesen Monat etwas erzählen und ich kann auch gerne etwas über die nicht ganz so technische Seite bzw. die Design-Umsetzung für Phoenix erzählen, quasi so locker ohne Folien oder so.

Viele Grüße
Berit