[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Reboot / Termin Januar 2011

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Wed Jan 5 13:46:29 CET 2011

Hey,

nur ganz kurz:
Vortrag Assoc: Nee ich meinte ansich nicht den von der Con, der hatte ja
nichts mit der Assoc zu tun, sondern war zu den Teams, das könnte ich
aber auch grob umreißen. Ich dachte an genau das was Du vorgeschlagen
hast. Ich hatte hier in Kiel mal was gemacht zur Orga der Assoc, was ist
das Board, SC und all sowas. Das direkt von Dir (Gina) zu haben wäre
aber natürlich noch viel besser :)

5 Euro Sache: Ich weiß nicht, in dem Moment in dem ich abstimmen sollte,
wäre ich dagegen. Ich finde es könnte falsch rüber kommen, so in der Art
als Bezahlung für die Vorträge und dann entsteht da im Hinterkopf der
Bezahlenden vielleicht eine gewisse Forderungshaltung oder so.. ich weiß
nicht recht. Ich fänd es gut, wenn das so bliebe wie es war. Alternativ
könnte ich mir vorstellen, dass sich dadurch die Getränke am selben
Abend zahlen lassen, quasi als Ersatz für die Kneipe in der jeder
bestellt wie er will, denn die jeweilige Agentur muss ja schließlich
auch Getränke vorhalten/besorgen. Vielleicht denke ich aber auch zu
negativ, aber sobald Geld im Spiel ist, egal wie viel oder wie wenig,
entsteht bei mir ein negativer Beigeschmack und egal ob ich einen
Vortrag halte oder nicht, ich würde definitiv kein Geld dafür haben
wollen. Dann fänd ichs besser, wenn wir das "Eingenommene" der
Association spenden würden!

So viel aus meiner Sicht dazu.
Viele Grüße Berit

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24103 Kiel | Kleiner Kuhberg 42
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43

20099 Hamburg | Ernst-Merck-Straße 12-14
Fon  +49 (0) 40 / 27 14 08-98
Fax  +49 (0) 40 / 27 14 08-99

Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson

Handelsregister: HRB 10745 | Amtsgericht: Kiel | Firmensitz: Kiel | USt-IdNr: DE 199879024