[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Reboot / Termin Januar 2011

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Wed Jan 5 09:08:53 CET 2011

Hi Marc,

> Was die TUG Website angeht, ich hatte ja schon mal angeboten, das zu
> übernehmen... das Angebot steht immer noch.
Super! Da können wir dann beim Treffen ja mal sprechen.

> Allerdings zwei kleine Bedingungen:
> - Es sollten das zwei / drei Personen übernehmen, damit ich auch mal
> keine Zeit haben darf (soll jetzt keine Ausrede sein, aber kommt ja mal
> vor...).
> - Ich bin immer offen für konstruktive Kritik, aber ich mache das im
> Rahmen meiner (auch zeitlichen) Möglichkeiten... wenn Wünsche geäußert
> werden, ist jeder herzlich zur Mithilfe eingeladen. ;)

Ich denke das versteht sich von selbst! Jede Initiative die du zeigst
ist besser als das was wir momentan haben. ;-)

> Zum TYPO3-Verbot: Wenn der Stammtisch zum ständigen kostenlosen Helpdesk
> für jedermann wird, finde ich das immer noch sinnvoll.
> Und dass es einen kleinen Obulus kostet, wenn man einen Vortrag geniest,
> ist imho völlig ok. Ich fände es auch gerechtfertigt, wenn derjenige,
> der sich die Arbeit macht, das Geld auch behalten darf.

Danke für die Rückmeldung!

Zu dem Thema hätte ich aber gerne noch ein paar weitere Meinungen von
anderen Mitlesern.

Viele Grüße,