[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Februar 2011

Marc Fell info at marc-fell.de
Thu Feb 24 01:22:56 CET 2011

Oh shit, das tut mir leid, Martin.

Um ehrlich zu sein: Wir haben es voll versemmelt... hatten nicht
reserviert und keinen Platz im M&C bekommen.

Wir hatten der Kellnerin im M&C aber eine Info hinterlassen und sind
dann in ein anderes Etablisment gegangen... offensichlich hat das aber
auch nicht funktioniert.

Muss das nächste mal besser drauf geachtet werden.

Over & out, bye Marc