[TYPO3-UG Hamburg] San Francisco

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Wed Feb 23 10:54:05 CET 2011

Hi,

> wollte mal in die Runde fragen, wer sich sonst noch so mit dem Gedanken
> trägt nach San Francisco zur T3CON zu fliegen? Ich tu das jedenfalls und
> warte momentan noch mal, wie die Flugpreise sich entwickeln. Hat sonst
> wer schon was gebucht? Flug, Hotel, Mietwagen, ...? Vlt. bucht man mit
> mehreren den selben Flug.

Also ich habe bereits alls gebucht.

> Die momentanen Specials (650 - 690 EUR für HAM <> SFO) bei LH gehen
> bisher nur bis Mai:

6.6. mit Lufthansa HAM -> FRA > SFO
19.6. LA -> SFO -> FRA -> HAM (auch Lufthansa)

Das kostet dann um die 900€ p.P.

Wir haben für die erste Woche als Unterkunft ein Apartment in SF
gemietet. Wir sind zu sechst und dadurch kommt das wesentlich billiger
als das Hotel.

Mietwagen sind wir gerade bei.

Die zweite Woche werden wir dann wohl ein wenig unterwegs sein.

Viele Grüße,
Thomas (tug-hamburg)