[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Treffen Mai - Kanban Vortrag

Volker Graubaum volker.graubaum at e-netconsulting.com
Tue Apr 26 17:35:39 CEST 2011

Moin,

wir haben das Angebot von Bernd Schiffer von IT-Agile, dass er einen
kurzen Vortrag zum Thema Kanban hält.

Ein paar Infos:
http://www.it-agile.de/kanban.html
http://www.it-agile.de/kanban-comic.html

Wir selber setzen Kanban nun seit einigen Wochen bei uns ein, und ich
bin sehr begeistert davon, so dass ich nur empfehlen kann, sich
zumindestens mit dem Thema mal zu beschäftigen.

Wenn Interesse besteht, bitte bescheid geben, ich würde dann
entsprechend mit Bernd Rücksprache halten, und auch mal überlegen wo man
den am besten machten könnte.

Gruß Volker
--
e-netconsulting KG - wir machen das Internet!
http://www.e-netconsulting.com