[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch September 2010

Roland Schenke rs at kruselenz.com
Tue Sep 21 20:33:17 CEST 2010

Hey Felix,
Hallo Usergroup,

dann sehen wir uns Frankfurt. :-)

Also ein -1 von mir für den September Stammtisch.

Grüße,
Roland

Am 21.09.2010 um 16:03 schrieb Felix Oertel:

> Hey ho ihr guys,
>
> wollen wir uns schonmal langsam auf eine Location einigen? Wir kommen aus Kiel +2 und sollen Nachts noch weiter gen Frankfurt, es wäre also super, etwas in der Innenstadt (Hbf) zu finden.
>
> Das Max & Consorten ist ja leider nicht mehr ...
>
> regards, foertel

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K&L Internet & IT Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon/Fax: 0700 - 57 87 35 36
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***