[TYPO3-UG Hamburg] Neuzugang in Hamburg

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Sun Sep 12 13:28:07 CEST 2010

Am 28.08.10 16:56, schrieb Lina Wolf:
>  Hallo HTUG,
>
> ab 1.10. werde ich voraussichtlich in Hamburg leben. Einige von Euch
> kennen mich ja vielleicht schon aus Elmshorn oder sonstwie aus der
> Community.
>
> Ich werde zukünftig als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ZBW
> (Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften –
> Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft) arbeiten und im Bereich Semantic
> Web zu promovieren.
>
> Falls jemand von einem möblierten Zimmer mit Internetanschluss hört, von
> [...]

Hallo Lina,

herzlich willkommen in Hamburg. Momentan ist es etwas ruhig hier auf der
Liste, das ändert sich pünklich Ende September wenn es Zeit ist den Ort
für den nächsten Stammtisch zu planen. Wir treffen uns immer am letzten
Mittwoch des Monats 18:30 an einem Ort der in den Tagen davor hier auf
der Liste ausgeknobelt wird. Dieses Mal ist das übrigens der Mittwoch
direkt vor der T3Con.

Bis bald auf einem der nächsten Stammtische, Martin