[TYPO3-UG Hamburg] ANKÜNDIGUNG TUG HH Stammtisch Mai 2010

Marc Fell info at marc-fell.de
Tue May 25 21:07:04 CEST 2010

... vielleicht noch eine kleine Motivation ;)

Ich habe eventuell das "Problem", dass ich ein Projekt mit Deadline
Anfang Juli abgeben muss oder zumindest Support brauche. Ist alles noch
nicht spruchreif, aber beim Bierchen drüber reden könnte man ja.

Was drin steckt:
- TYPO3 -> XML -> Flash
- jQuery (!)
- Extension *wahrscheinlich* erst mal nicht
- Design wird geliefert
- eventuell Arbeit vor Ort (HH Altona)

Wer sich da sieht, kann mich gerne ansprechen, aber wie gesagt: Ist noch
etwas in der Schwebe.

Öhhh... ich hoffe, das ist ok, wenn ich hier so was rein schreibe?

Bye Marc