[TYPO3-UG Hamburg] ANKÜNDIGUNG TUG HH Stammtisch Mai 2010

Felix Oertel typo3 at foertel.com
Tue May 25 18:25:02 CEST 2010

Hallo ihr ...

der morgige TUG HH Stammtisch wird wie gewohnt um 18:30 stattfinden und zwar in

Doris Diner
Grindelhof 43
20146 Hamburg

Der Stammtisch fand dort schonmal statt und wie ich hörte, haben wir
super Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Ich hab für 12 Leute
reserviert, um reichliches Erscheinen wird also gebeten. ;-)

Ich komme morgen auch und auch wenn das natürlich schon Anreiz genug
für euch ist, auch zu kommen, bringe ich noch Berit und Carina mit, also

networkteam +3

Bis morgen, Grüße, Felix