[TYPO3-UG Hamburg] nas gesucht

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Thu May 6 08:26:29 CEST 2010

Hallo Michael,

die Frickel-Lösung ist mir durchaus recht, mal wieder was komplett
selbst aufbauen, für mich absolut OK. Muss ich nur mal sehen, ob ich dem
jenigen, der es bezahlen soll auch schmackhaft machen kann;-) Erfordert
eben ein wenig Suchaufwand wg der Hardware. Oder hast Du da einen
konkreten Vorschlag?

Das FreeNAS hatte ich mir gestern auch schon mal angeschaut, der Versuch
es in einer VirtualBox zu installieren schlug allerdings fehl. Leider
keine Ahnung warum. Ansonsten bin ich aber nicht abgeneigt, ich weiß
jetzt ja wo ich direkt nachfragen kann!

Vielen Dank und einen schönen Tag
Cord