[TYPO3-UG Hamburg] defekte hd, hat jemand erfahrungen im bereich datenrettung?

Georg Kuehnberger georg at georg.org
Mon May 3 23:34:30 CEST 2010

problemloesung at gmx.de wrote:
> Hallo,
>
> kürzlich hat sich eine Festplatte verabschiedet, sie lässt sich leider
> nicht mehr ansprechen, sieht irgendwie nach einem Elektronikdefekt aus.
>
> Hat jemand Tipps oder vielleicht sogar Verbindungen zu einem Anbieter?
> Bislang habe ich (bspw.) diese Anbieter ausfindig machen können:
>
> http://www.datenrettung-profi.de/
>
> Ein Anbieter aus Hamburg, Preisgestaltung erscheint mir ganz vernünftig.
>
> http://www.attingo.com/de/
>
> Wurde wohl auch mal in der c't getestet.
>
> Vielen Dank an alle und einen schönen Feiertag wünsche ich morgen
> [...]

Meine Empfehlung: Attingo
Die kenne ich von den Linuxwochen in Wien auch persoenlich,
und kann sagen, die Sind kompetent und auch Fair in der Preis-
Leistungsgestaltung.
Ruf einfach mal durch und mach Dich schlau, was sie Dir anbieten können.
    http://www.attingo.com/at/datenrettung/datenverlust/kontakt.html
lg georg k - Wien