[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch März 2010

Gina Steiner gina at typo3.org
Thu Mar 25 10:03:04 CET 2010

hi julian,

herzlich willkommen in in hh! ah du bist bei frank, grüß ihn mal lieb.

gute frage wo's am mittwoch (18:30) hingeht... ich bin nicht da, da im
urlaub, aber um den anfang zu machen, kann ich ja ein paar vorschläge
posten:

- omas apotheke
http://www.qype.com/place/1055-Omas-Apotheke-Hamburg
schanze
- frank & frei
http://www.qype.com/place/19530-Frank-und-Frei-Hamburg
auch schanze
- roxie
http://www.qype.com/place/7308-Roxie-Hamburg
grindel

da ich wie gesagt nicht da bin, sollte nach der abstimmung wer anders
die reservierung übernehmen.

aloha gina