[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im Juni

Felix Oertel mehl at foertel.com
Fri Jun 4 10:36:06 CEST 2010

Hey Thomas,

Am 03.06.10 15:09, schrieb Thomas Hempel:
> ich wollte mal anfragen, was ihr davon haltet den Stammtisch im Juni in Elmshorn zu machen.

+3

Ich habe mit zwei anderen gesprochen, die auch am Mittwoch schon in
Elmshorn sind und wir hatten halb-fest abgemacht, das wir sonst in
Elmshorn ein Bier trinken gehen und unseren eigenen kleinen Stammtisch
machen, weil wir keine Lust haben, Abends nochmal nach HH reinzufahren.

Wir freuen uns aber natürlich, wenn auch der offizielle Stammtisch
dorthin verlegt wird ...

Super,

regards, foertel